Hier haben wir einige Links abgelegt, die uns betreffen oder die wir interessant finden.

Schloss gegen Schule   (BM)

Weberschiffchen 2018 Start  (BM)

Weberschiffchen 2018 Turnier   (BM)

Schachbezirk Oberberg (Internetpräsenz des Schachbezirks Oberberg)

Schach WM 2018 in London (Zeit Online, kommentierte Partien und viele Infos rund um die WM)

Lichess (kostenloses Schachportal im Internet mit Übungs- und Trainigsmöglichkeiten, sehr vielfältig und umfangreich, von Schachbegeisterten für Schachbegeisterte. Angeblich spielt Magnus Carlsen hier als Dr.Nykterstein, was soviel wie Dr.Nüchterstein bedeutet. Dieses Wortspiel versteht man besser, wenn man weiß, dass er vorher als Dr.Drunkenstein auftrat.)

Stimmen Sie dem zu?